Tauchsportverein & Tauchschule Easydivers.at

Seit 1986 tauchen wir Easydivers in die heimischen Seen und in die unendlichen Weiten der Ozeane ab. Unzählige am Tauchsport Interessierte, wurden von Schnuppertauchern zu richtigen Easydivers.

Im Jahr 2007 haben wir entschieden dem Spaß noch mehr Raum zu geben und den gemeinnützigen Tauchverein Easydivers.at gegründet.

Seither konnten wir die Qualität der Tauchausbildung nach PADI Standard weiter vorantreiben und mit noch mehr Spaß vor, beim und nach dem Tauchen verbinden.

Bei uns kannst Du das Tauchen ausprobieren, erlernen und praktizieren – mit dem erforderlichen Ernst, aber in einer gemütlichen Atmosphäre unter Freunden.

Ohne Zeitdruck und ganz auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten, führen unsere erfahrenen und bestens ausgebildeten Profis durch den Kurs und zum Abschluss dürfen wir Dir Deinen weltweit gültigen Tauchschein (Brevet) übergeben. Nicht nur als Taucher bist Du gern gesehener Gast bei unseren Ausflügen zu den Seen in Österreich und natürlich auch auf unseren organisierten internationalen Tauchausflügen.

Wie schwerelos unter Wasser zu schweben und die einzigartige Faszination der Unterwasserwelt zu erleben, ist für uns das Schönste. Unter Wasser gibt es immer etwas zu bestaunen – seien es aufregende Steilwände, mit kleineren Höhlen, besondere, mystische Unterwasserlandschaften, versunkene Gegenstände oder die verschiedenen Pflanzen und zahlreichen Fische.

Tauchen ist Abenteuer! Traurige Gesichter gibt es erst, wenn der Finimeter anzeigt, dass die Luft und damit der Tauchgang zu Ende geht und es wieder Zeit zum Auftauchen ist.

Wenn Du erleben möchtest, wie sich Tauchen anfühlt und wie es ist, die ersten Atemzüge unter Wasser zu machen, dann melde Dich zum Schnuppertauchen an.

Bist Du schon Taucher oder konnten wir Dein Interesse am Tauchsport wecken? Um mehr über die vielen exklusiven Vorteile unseres Clubs zu erfahren, klick hier.

Share
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •