Anmeldung zum Easydivers.at Club

Ich akzeptiere die Statuten des Vereins "Tauchsportverein Easydivers.at" und melde mich für das laufende Jahr als Vereinsmitglied an. Die Mitgliedschaft kostet € 25,- pro Jahr*.

Ich erhalte nach Bezahlung des Mitgliedsbeitrages in bar oder per Überweisung die Clubkarte und kann alle Vorteile des Clubs nützen. Aktuelle Informationen zu Ausflügen, Kursen und sonstigen Vereinsthemen erhalte ich per Email an die von mir angegebene Adresse.

Die Clubmitgliedschaft ist immer für ein Kalenderjahr gültig und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr. Ich kann die Mitgliedschaft aber jederzeit schriftlich (Email, Brief) per Ende des laufenden Kalenderjahres kündigen. Die Einwilligung über die Zustellung von Emails kann ich schriftlich, jederzeit per sofort wiederrufen.

Wir behalten uns das Recht vor, ohne Angabe von Gründen, eine Mitgliedschaft abzulehnen. Bei Verstößen gegen geltendes Recht oder unethischem Verhalten im Bezug zum Tauchsportverein Easydivers.at, kann eine aufrechte Clubmitgliedschaft, ohne aliquote Rückerstattung des Clubbeitrages, mit sofortiger Wirkung einseitig gelöst werden.

(Die blau hinterlegten Felder sind Pflichtfelder)

Anmeldung

 

Titel:

 

Vorname:

 

Familienname:

 

Geburtsdatum:

 

Straße, Hausnummer:

 

Ort:

 

Posteitzahl:

 

E-Mail:

 

Telefon:


(nur Zahlen und Leerzeichen, keine Sonder- oder Trennzeichen)
 

Ich akzeptiere die o.a. Informationen und die Vereinsstatuten und bestätige die Richtigkeit meiner Angaben.

Offenlegung nach § 25 Mediengesetz Medieninhaber - Herausgeber und Eigentümer:

Der Tauchsportverein Easydivers.at verpflichtet sich zur Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Der Kunde erteilt seine Zustimmung, dass seine Stammdaten elektronisch zum Zwecke der Zusendung von vereinsspezifischen Iormationen, Aktionen und Werbung durch easydivers.at erfasst werden können. Die Daten können im Rahmen einer Ausbildung an PADI zur Brevetierung übermittelt werden. Die Daten werden darüber hinaus an keine Dritten übermittelt und ausschließlich zur Verwaltung von Ausbildungen, Leihausrüstung und anderen vereinsinternen Zwecken, sowie der Übermittlung der von Ihnen gewünschten Information verwendet.

Diese Zustimmung kann jederzeit wiederrufen werden!

>

Grundlegende Richtung des Mediums:
Die Linie des Newsletters entspricht der Summe der Meinungen der Redakteure. Ziel ist es, Mitgliedern und Kunden von easydivers.at und andere Interessierte über Neuigkeiten und Entwicklungen des Vereines und im Bereich Tauchsport allgemein zu informieren.  


* Stand 01.01.2013


Bild von 2 Tauchern

Easydivers.at Club

Statuten

Klick hier um zu unseren Statuten zu gelangen. 

Wer aus Deinem Freundeskreis könnte noch Interesse am Tauchsport haben?

Empfiehl uns doch bitte weiter! Klick einfach auf einen der Social-Media-Buttons oben rechts und natürlich freuen wir uns auch sehr über ein "Like".

Find us on Facebook