Easydivers.at Kursanmeldung

Ich habe die Informationen zu den Kursen gelesen, erfülle die gesundheitlichen Voraussetzungen und melde mich nun für einen Kurs an.

Die Angaben zu Körpergröße, Gewicht und Schuhgröße benötigen wir, um passendes Equipment bereitstellen und reservieren zu können.

(Die blau hinterlegten Felder sind Pflichtfelder)

Anmeldung

 

Kurs:

 
 

Optionen oder Bemerkungen zu Sonstige Kurse:

 
 

Wie hast Du von dem Kurs erfahren?:

 
 

Gewünschter Termin:

 
 

Titel:

 
 

Vorname:

 
 

Familienname:

 
 

Geburtsdatum:

 
 

Straße, Hausnummer:

 
 

Posteitzahl:

 
 

Ort:

 
 

E-Mail:

 
 

Telefon:


 
 

Körpergröße in cm:

 
 

Gewicht in kg:

 
 

Kleidungsgröße:

 
 

Schuhgröße:

 
 

Ich akzeptiere die o.a. Informationen und die Vereinsstatuten

 

Der Tauchsportverein Easydivers.at verpflichtet sich zur Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Der Kunde erteilt seine Zustimmung, dass seine Stammdaten elektronisch zum Zwecke der Zusendung von vereinsspezifischen Informationen, Aktionen und Werbung durch easydivers.at erfasst werden können. Die Daten können im Rahmen einer Ausbildung an PADI zur Brevetierung übermittelt werden. Die Daten werden darüber hinaus an keine Dritten übermittelt und ausschließlich zur Verwaltung von Ausbildungen, Leihausrüstung und anderen vereinsinternen Zwecken, sowie der Übermittlung der von Ihnen gewünschten Information verwendet.

Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden!
 


Bilder einer Kursgruppe

Easydivers.at Club

Vorteile für Mitgleider

Als Club Mitglied kannst Du Kurse zu Sonderkonditionen buchen. Aber es gibt noch zahlreiche weitere Vorteile

Klick hier um  mehr über die Vorteile einer Mitgliedschaft zu erfahren.

Find us on Facebook